Montag, 24. August 2015

Ein verkorkster Tag

Eigentlich war dieser Post bereits am Samstag geplant... doch es kam ganz anders.
Ich glaube, jeder hat das ab und an Mal, ein Tag, der einfach nicht so läuft, wie er sollte. Bei mir waren es gleich mehrere Tage, die mich zum Verzweifeln gebracht haben...

Doch erst einmal von Anfang an. Am Samstagabend war ein Post zu meinem neuen Experiment geplant, dass bis dahin fertig sein sollte. Irgendwann habe ich dann aufgegeben und die Pfrimelei ist im Mülleimer gelandet. Warum gleich im Müll?
Es war einfach nichts mehr zu retten -.-

Gestern wollte ich dann wenigstens eine Kleinigkeit nähen, damit ich einen Ersatzpost habe, der mit einem Tag Verspätung erscheinen sollte.
Doch 1. Kommt es anders, 2. Als man denkt... Was am Sonntag alles schief gelaufen ist, beziehungsweise mir dazwischen gekommen ist, kann ich gar nicht alles erzählen.
Hier die Kurzfassung: Meine Nähmaschine hat komplett gesponnen, sie wollte einfach nicht sticken, hat die Nähte verzogen und zum krönenden Abschluss auch noch den Stoff gefressen (das hat sie noch nie zuvor gemacht!!!), dann hat auch noch unser Internet komplett gestreikt und der Akku meines Handys hat aufgegeben. Ich konnte gestern Abend (wohl eher Nacht ;)) keine Fotos mehr schießen und wollte das gleich heute morgen nachholen, damit der Post so schnell wie möglich fertig wird. Aber wer steht vor unserer Tür? Der Heizkörper für mein Nähstüble samt Monteur. Somit verlief der Morgen auch nicht ganz so wie geplant und mein Post verspätet sich immer weiter.

Hier jetzt aber das maue Ergebnis meines verkorksten Wochenendes:


Es ist dann doch nur ein kleines Täschchen geworden, für was genau hat sich noch nicht entschieden. Wie man sehen kann bin ich noch immer nicht ganz vom Londonfieber geheilt.
 

Die Stoffe habe ich beide auf dem Stoffmarkt erstanden, den schwarzen Außenstoff hatte ich noch übrig von einer Tasche, die ich mir vor kurzem genäht habe (und die auf jeden Fall noch in meinem Blog einen eigenen Post erhält). Die Vögel des Futterstoffes warten seit 1 1/2 Jahren auf ihre Bestimmung. Ich habe mich auf dem Markt total in sie verliebt und musste den Stoff unbedingt haben, aber irgendwie hat sie noch kein Projekt für sie gefunden...

Einen schönen Start in die Woche

LG Kirschtasche  



PS: kirschtasche.blogspot.com gibt's jetzt auch auf Bloglovin <3
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/14392447/?claim=nas6atus6n2">Follow my blog with Bloglovin</a>

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über nette Kommentare von euch :D
Also scheut euch nicht ein paar Worte hier zu lassen!