Freitag, 21. August 2015

God Save the Queen

Da ich erst vor wenigen Tagen aus London zurück gekommen bin, stecke ich noch immer tief im Londonfieber :))
Deshalb war bei mir heute Union Jack Tag. Die Flagge macht wirklich etwas her, egal, ob auf Tasche, Pulli oder Auto ;))
Zuerst habe ich alle meine blauen und roten Stoffe herausgekramt und ausprobiert, was denn am besten zusammenpasst. Herausgekommen ist bisher ein Mug Rug, sowie ein neues Nadelkissen. Ich hatte eigentlich gedacht heute mehr zu schaffen, doch es überrascht mich jedes Mal aufs Neue, wie lange es dauert die Streifen richtig zu positionieren.
Außerdem habe ich die Pfriemelei beim Nähkissen ziemlich unterschätzt, die Streifen sind doch ziemlich klein gewesen...
Hier nun die Ergebnisse meines englischen Tages :))



 
 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über nette Kommentare von euch :D
Also scheut euch nicht ein paar Worte hier zu lassen!