Mittwoch, 9. September 2015

Clutch "Mira"

So nun ist es endlich so weit! Ab heute geht das Ebook von Frau Fadenschein für die Clutch "Mira" online.
Das heißt, ich darf euch nun auch meine Ergebnisse präsentieren :D

Aber von Anfang an:
Als ich von dem Probenähen auf dem Blog von Frau Fadenschein gelesen habe, wusste ich sofort, da will ich unbedingt mitmachen. Die Clutch ist wirklich zauberhaft und durch die Raffung an der Klappe der Tasche wirkt sie meiner Meinung nach ziemlich aufwändig und schick (sie ist aber wirklich gaaaanz einfach zu nähen). Schließlich fand ich dann tatsächlich eine Mail in meinem Postfach, die den Start für das Probenähen verkündete! Ich habe mich wirklich unglaublich gefreut dabei zu sein und es hat auch eine Menge Spaß gemacht.

Das Ebook ist wirklich sehr schön, ganz viele Bilder und genaue Anleitungen erleichtern das Nähen ungemein. Ruck Zuck war die Clutch fertig :))

Das Ebook gibt's für
Bestellungen innerhalb von Deutschland hier
und für
internationale Bestellungen hier.

Hier nun mein Exemplar:


Die Stoffe sind von meinem Lieblingsladen bei uns in der Stadt (ich habe etliche Kombinationen nebeneinanderliegen gehabt, bis ich mich in die Schmetterlinge verliebt habe und wieder einmal zu Blau gegriffen habe). Der Schmetterlingsstoff ist ein etwas dickerer, so bekommt die Clutch noch etwas mehr Stabilität.

 

Der Plan war eigentlich sie schlicht zu halten, damit sie zu allem passt. Schwarz oder ein dunkles Grau schwebte mir vor, das habe ich ja genau getroffen mit meiner letztendlichen Stoffauswahl ;))
Irgendwie schaffe ich es immer wieder bei Blau zu landen, die eindeutig am häufigsten vertretene Farbe in meinem Stoffregal :D

Ihr müsst euch unbedingt auch die "Mira"s der anderen Mädels anschauen, die sind einfach alle so schön geworden, jedes auf seine Art und Weise irgendwie anders.
Also schaut doch mal bei Frau Fadenschein vorbei, es lohnt sich :)
Meine Clutch geht heute auch zu TT - Taschen und Täschchen.

LG Kirschtasche

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über nette Kommentare von euch :D
Also scheut euch nicht ein paar Worte hier zu lassen!