Mittwoch, 2. September 2015

Gott bin ich aufgeregt :o

Schuld daran?




...ist die kleine "Freya".
Der kleine Mini-Gedlbeutel soll mein erstes Freebook werden. Das Schnittmuster ist bereits erstellt und die Anleitung ist am entstehen.
Leider sieht sie noch etwas knautschig und unförmig aus, daran werde ich auf alle Fälle die nächsten Tage noch ein bisschen feilen.
Mit diesem Post möchte ich euch die Kleine einmal vorstellen:



Sie ist wirklich sehr handlich und mini, mehr als ein paar Münzen passen in das Fach für diese nicht rein, sonst geht die "Freya" nicht mehr zu :D allerdings kann man einige Scheine verstauen, die sind ja nicht so dick ;)


Persönlich bin ich eher nicht so die Mini-Geldbeutel-Nutzerin. Mein Geldbeutel ist ein richtiger Todschläger, da muss ja schließlich alles rein. Nicht, dass Frau vielleicht unter Umständen ihre drei Büchereiausweise spontan mal braucht, obwohl sie seit Jahren nicht mehr in einer solchen war ;))
Aber dann kommen da diese Momente, in denen man dringend so ein kleines Helferlein benötigt...

Bei mir ist das schon einige Male der Fall gewesen, wenn ich Skifahren war.
Ich bin absolut keine Rucksackskifahrerin, weshalb ich mir die Taschen meiner Jacke bis zum Umfallen vollstopfe (Frau muss ja alles dabei haben: Labello, Taschentücher, Notfallpack, und, und, und...)
Das Geld klemme ich meist zwischen Handy und Handyhülle, aber sobald ich dann im Laufe des Tages ein paar Münzen zurück bekomme habe ich das Problem...
Egal, ob ich nur schnell ein Taschentuch rausholen möchte, der ganze Kram liegt im Schnee und aus dem raschen Päuschen, wird ein ewiges Warten, das auch nicht gerade zur guten Stimmung der Mitfahrer
beiträgt.

"Freya" soll nun Abhilfe schaffen (super ist vor allem, dass ich immer mal wieder eine Neue nähen muss, sie soll ja schließlich zum Skianzug passen ;))

Ich hoffe die Kleine gefällt euch so gut, wie mir :D

Ach und ich muss uuunbedingt was loswerden: gestern war meteorologischer Herbstanfang *_* der Sommer ist nun offiziell überstanden!!! Voller Freude habe ich gestern zu einem meiner dickeren Pullis gegriffen <3

LG Kirschtasche

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über nette Kommentare von euch :D
Also scheut euch nicht ein paar Worte hier zu lassen!