Dienstag, 8. September 2015

Wollt ihr mal spicken...

Wie bereits letzte Woche erwähnt, durfte ich ja beim Probenähen von Frau Fadenschein teilnehmen <3
Auf Herz und Nieren getestet wurde die wundervolle Clutch "Mira", ein echter Blickfang.
Es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und ich habe mich so sehr gefreut mitmachen zu dürfen.
Die Ergebnisse darf ich euch auch bald vorstellen, heute gibt es erst einmal einen kleinen Teaser!


Ich weiß, ich weiß, viel ist nicht von der Mira zu sehen, aber es ich ja auch ein Teaser und ich möchte nicht zu viel verraten :D
Das Ebook wird es ab dem 9.9.2015 (Jaaa!!! Das ist schon morgen *.*!!!) bei ihr im Dawanda-Shop geben. und zwar genau hier ----> http://de.dawanda.com/shop/fraufadenschein/3526995-Ebooks-Naehanleitungen

Ich hab ja auch schon die Ergebnisse der anderen Mädels gesehen :P jede Einzelne ist wirklich zauberhaft geworden, also könnt ihr euch auf gaaaanz viele tolle Nähbeispiele freuen und ab morgen eine Mira ganz nach eurem Geschmack nähen.

LG Kirschtasche

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über nette Kommentare von euch :D
Also scheut euch nicht ein paar Worte hier zu lassen!