Dienstag, 17. November 2015

Kopfhörerclips


Heute habe ich nur eine Kleinigkeit für euch. Nein, ich bin keinesfalls untätig, allerdings sind meine derzeitigen Projekte noch nicht fertig.


Als ich diese superpraktischen Kopfhörerclips aus Filz gesehen habe, war ich total begeistert. So einfach und doch so praktisch. Mir war sofort klar, dass ich solche auch dringend brauche.

Die Clips sind wirklich super schnell genäht und verhindern das Verknoten der Kopfhörer-Kabel. Wie viele Stunden habe ich schon damit verbracht alle Knoten zu entfernen, da habe ich lieber keine Musik gehört, aber das hat nun ein Ende.

Eine schöne Woche wünsche ich euch allen.
LG Tascha  

Verlinkt bei Creadienstag, HOT - Handemade on Dienstag und Dienstagsdinge 


1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus... so was muß ich meinen Bodnusmädels auch machen... die haben auch immer Kabelsaalat.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über nette Kommentare von euch :D
Also scheut euch nicht ein paar Worte hier zu lassen!